Best of 2015

Best of 2015 meiner Wissens- und Inspirationsquellen

In den Kommentaren war vor kurzem die Frage, wie ich den nach meinen Gedankenwechsel die richtige Richtung gefunden habe. Daher heute ein Best of 2015 meiner Wissens- und Inspirationsquellen. Daher heute mal meine Liste von Büchern, Videos und anderen Material, welches mich in den letzten Jahr am meisten voran gebracht hat.

Die Sortierung innerhalb der Gruppen ist dabei nicht willkürlich. Die mir wichtigsten stehen immer an erster Stelle.

Best of 2015

Leben

Finanzen & Vermögen

Biografien

Sport und Körper

So das sollte glaube erstmal Reichen, auch wenn ich noch ein paar mehr Sachen angesehen hatte. Das Thema Unternehmen und Selbständigkeit habe ich dabei bewusst raus gelassen, weil dort demnächst noch etwas kommt. Und auf die beiden Bücher The Big Five for Life und Getting Results the Agile Way gehe ich demnächst nochmal genauer ein.

Wie schaut es bei euch aus? Was hat euch im letzten Jahr am meisten Inspiriert oder Wissen gebracht?

mafis

Arbeitet jeden Tag daran ein bisschen Besser als am Tag davor zu sein. Interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung, Ausdauersport, Finanzen und Reisen.

Kommentar verfassen